Entjungfert

Hallo Welt! Jetzt bin ich also auch dabei… mein erster Blog. Und wie so oft – hab ich nichts, worüber ich schreiben kann / soll / muss. Ein Blog voller Langeweile über Langeweile mit langweiligen Worten. Aber hauptsache, ich bin dabei! Und vielleicht ist das ja auch nur ein Spiegelbild aller weiteren Blogs und Blogger, die so viel mehr auch nicht zu sagen haben (es sei denn, sie sind wie mein NDR Kollege (nicht gekoppelt!)  Alexander Svensson für den Grimme Award vorgeschlagen…)

Nun denn… freut euch auf den nächsten langweiligen Eintrag!

2 Antworten zu “Entjungfert

  1. Und als ich Zugriffe von robbentoeter.wordpress.com sah, hatte ich schon Angst, Wortfeld wäre von einem Norweger-feindlichen Weblog verlinkt worden. Dann also willkommen in der Blogosphäre! 🙂

  2. Narkoleptiker dieser Welt – vereinigt euch.

Kommentar verfassen

