Das wär doch mal einer

Apropos langweilig:

Die Liste der HSV-Neuverpflichtungen umweht bislang noch nicht der Hauch des Spektakulären. Das könnte sich aber bald ändern, darf man den Bloggern von Soccamedia trauen. Denn angeblich soll Didi Beiersdorfer ein weiteres Holland-As und zwar niemanden geringeres als *tusch und trommelwirbel* Chelsea-Star Arjen Robben an der Angel haben. Okay, man könnte auch gleichzeitig behaupten, Togo wird Weltmeister und Ailton geht zu Chelsea. Aber Super-Didi ist natürlich auf der anderen Seite alles zuzutrauen – der schafft das schon. Und ist nicht auch noch Ruud van Nistelrooy vereinslos? Notfalls nehmen wir halt die komplette holländische Nationalmannschaft unter Vertrag. Hamburg wird Weltmeister!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s