Neuer Versuch

Apropos zäh:

Noch immer kann der HSV keinen Vollzug in Sachen Neuverpflichtung vermelden. Eher im Gegenteil – während der Wechsel von van Buyten zu den Bayern laut "Bild" immer wahrscheinlicher und noch diese Woche über die Bühne gehen wird, hat sich der Wechsel der peruanischen Perle Farfan offenkundig zerschlagen. PSV Eindhoven meldetete, dass der 21-Jährige seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat. Also ein Wunderstürmer weniger auf den Markt.

Offiziell herrscht bei den Hamburgern noch Gelassenheit. Ich finde ja, dass die Zeit knapp wird – denn beobachtete Stürmer wie der Serbe Zigic dürften während der WM nicht gerade billiger werden (so sie nicht Landesblindengeld wie Ailton beantragen und damit eh wieder uninteressant sind). Kleine Hoffnung: Neuer Favorit soll Valeri Bojinov sein – und der kann sich als Bulgare während der WM nicht empfehlen. Schon im Winter hatte Didi Beiersdorfer erfloglos versucht, das Sturmtalent von Florenz loszueisen… vielleicht hat er jetzt ja mehr Glück (und mehr Geld in der Tasche… van Buyten sei – letztmalig – Dank).     

Advertisements

2 Antworten zu “Neuer Versuch

  1. sieht aus wie Ailton jüngerer Bruder

  2. … und laut „Abendblatt“ scheint auch der Bulgare mittlerweile für den HSV nicht mehr realisierbar zu sein – also weitersuchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s