Ja ne, is klar!

Apropos durchgeknallt:

 Jetzt hackt's bei den Jungs in der Bild-Sportredaktion wohl endgültig. Eigentlich sollte man meinen, dass es zur WM kein Problem wäre, die Sportseiten auch ohne Sommerloch-Meldungen zu füllen. Aber Pustekuchen: Die neuesten Sichtungen aus Loch Ness kündigen gar große Neuverpflichtungen für den HSV an. Da sollen in Hamburg doch tatsächlich Gerüchte die Runde machen, Roy Makaay (aber sicher doch!), Zlatan Ibrahimovic (ganz bestimmt!) oder gar Ruud van Nistelrooy (wer auch sonst?) würden nächste Saison den HSV-Sturm verstärken. Wahrscheinlichkeitsgehalt? Ähnlich hoch wie das Leistungsvermögen des saudischen Torwarts. Aber nichtsdestotrotz werden wir wahrscheinlich morgen lesen, dass Roy UND Zlatan UND Ruud kommen – und immer noch genug Geld übrig ist, damit sich Didi Beiersdorfer anschließend den lang angekündigten Kracher im Sturm angeln kann. Darauf erstmal ein schales Bud!

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Ja ne, is klar!

  1. 1. wenn da roy geht, dann höchstens zu barca,
    2. ich glaub nicht, dass da zlatan das nötig hätte und
    3. bekommen wir an ruud!!!!

    p.s. der ball ist rund und deutscher meister wird nur der fc bayern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s