www.samuraischwert.de

Apropos enttäuschend:

Die Vorrunde ist vorbei, Zeit für den Tipp-Titan, eine Bilanz zu ziehen. Und ich sag es mal mit den Worten des großen Sepp Herbergers: Verdammte Axt! Der King of the Tipper, der Meister der Herzen hat, seien wir ehrlich, bei dieser WM bislang versagt. Die Statistik des Grauens:

  • Kicktipp-Runde beim NDR: Letzter
  • Kicktipp-Runde Park-Kicker: Letzter
  • Tippspiel Park-Kicker: Vorletzter
  • Tippspiel AOL: Platz 78 von 183
  • Gewonnene Wetten bei Betandwin: 0 von 4 5

Gebt mir ein Samurai-Schwert und ich beende die Sache auf der Stelle! Ansonsten helfen jetzt nur noch Kamikaze-Tipps…

Nachtrag: Das Samurai-Schwert hätte ich eben liebend gern zweckentfremdet. U-Bahn-Fahren vor dem Deutschland-Spiel war keine gute Idee – Chaos ist ein zu schwaches Wort, um die Zustände an der Kellinghusenstraße zu beschreiben. Die U3 fuhr nicht mehr, also versuchten die Idioten Patrioten mit der U1 das Ziel Fanfest zu erreichen. Der öffentliche Nahverkehr in Japan zur Rushhour dürfte dagegen ein Kindergeburtstag sein. Sehr sympathisch vor allem die Zeitgenossen, die nicht mehr in die Bahn passten, aber sich immerhin soviel Humor bewahrt hatten, immer wieder auf den Tür-öffnen-Knopf zu drücken, um so die Abfahrt zu blockieren. Manchmal könnte rohe Gewalt doch eine herzerfrischende Lösung sein, im nächsten Leben will ich Schläger werden. So sehr ich mich auch über die Leistung der deutschen Mannschaft und die Euphorie im Lande freue – mancher besoffene Brüllaffe nervt schon ganz gewaltig…

Kommentar verfassen

