„Cancel the account!“

Apropos loyal:

Mit Blick auf meine Kontoauszüge und die monatlichen Eingänge seitens AOL Deutschland sollte ich dieses Video vielleicht lieber nicht posten. Aber da ich natürlich davon ausgehe, dass es sich bei Vincent Ferrari (warum heiß ich eigentlich nicht so?) um einen „bedauerlichen Einzelfall“ handelt und sich in Deutschland das Callcenter gänzlich anders vehält, will ich dieses lustige Telefonat der interessierten Öffentlichkeit (in diesem Fall wohl eher der wissbegierigen Kollegenschaft) nicht vorenthalten:

Kommentar verfassen

