Fischmarkt, Digger, Fischmarkt!

Eigentlich muss man als Hamburger ja gar nicht mehr irgendwo hin in den Urlaub fahren – hier gibt’s soooo viel zu bestaunen. Das wissen auch die Jungs aus dem Werbespot der Lufthansa. Schönes Ding das:

Advertisements

4 Antworten zu “Fischmarkt, Digger, Fischmarkt!

  1. derbe troi, digga. kloa is hamburch ne gute Stadt. Und ich find die Weabung von den Kranichen eher pro hierbleiben denn pro wegfliegen. Aber was dem Frankfurter sein Messeturm ist uns unsere Heinrich-Hertz Fackel! Glückauf! Christoph

  2. Pingback: Christoph's Blog

  3. Only wanna input on few general things, The website style and design is perfect, the content material is real fantastic. „If a man does his best, what else is there“ by George Smith Patton, Jr..

  4. I gotta bookmark this web site it seems very beneficial very beneficial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s