Ich sach jetzt nix mehr

Nein! Ich habe gestern nicht mehr auf den HSV gewettet. Immerhin hab ich kein Geld verloren. Nur viel Hoffnung und Zuversicht. Zum HSV möchte ich jetzt eigentlich gar nichts mehr schreiben. Solange wir keinen bundesligareifen Torwart und halbwegs treffsichere Stürmer haben, wird sich wohl nicht viel ändern… Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh… Ich geh jetzt wieder in den Keller, um zu weinen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s