Was sonst noch wichtig ist

Nein, ich will immer noch nichts zum HSV schreiben. Vielleicht gibt’s ab Samstag ja neue Motivation. Entweder ist die Wende da oder Doll weg. Ich befürchte ja fast letzteres. Aber jetzt wirklich Themenwechsel!

Wie wärs mal wieder mit einem Video? Lange keins mehr gepostet. Ich könnte zum Beispiel den Tipp meiner NDR-Kollegin Frau Bädermann aufgreifen (genau, das ist die, die – äußerst erfolgreich – ihre Kicker-Manager-Mannschaft mit lauter Spielern aufgestellt hat, die alle mit B beginnen)  und das Video von  OK Go empfehlen. Die Jungs aus Chicago sind bislang irgendwie an mir vorbei gegangen, sind wohl schon mehr als nur ein Geheimtipp. Bester Beweis: RTL und Sat.1 haben wohl auch schon über die Band und ihre lustigen Videos berichtet, die man ganz web2nullig umsonst und draußen im Netz bewundern kann. Die Choreographie ist jedenfalls einmalig!

Kommentar verfassen

