Und die Hölle schlug sofort zurück

Wer bisher Anhänger der weitverbreiteten Meinung war, „Last Christmas“ von Wham wäre das schlimmste aller Weihnachtslieder, wurde heute auf dem ZDF eines besseren belehrt: „Last Christmas“ gesungen (kann man das noch so nennen?) von Nicole verdirbt auch dem größten Lebkuchenesser jegliche vorweihnachtliche Stimmung. Ich muss schnell noch mal „Fairytale of New York“ von den Pogues einlegen, um dieses Schockerlebnis schnell zu verdrängen…  

Wer noch ein Geschenk für den Erzfeind sucht: Mit Nicoles Weihnachts-CD kann man nicht allzu viel verkehrt machen… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s