… muss man dazu noch was schreiben?

Da dachte man als HSV-Fan, viel schlimmer könne es eh nicht kommen… und dann kam der 15. Spieltag gegen Bochum: Niederlage gegen einen direkten Absitegskonkurrenten, gegen den man nie hätte verlieren dürfen… verdiente rote Karte für den ansonsten guten Kapitän van der Vaart und offensichtlich auch noch eine schwerere Verletzung bei Benjamin. Und ich hab die ganze Zeit den blöden Gesang der noch blöderen Bochum-Fans im Kopf (zur Melodie von Flipper): „Wir singen Hamburg, Hamburg – zweite Liga! Wie ist das schön, Euch nie mehr zu sehen…“ Das scheint echt der Liga-Hit 2006 zu sein.

Kann man irgendetwas positives mitnehmen? Immerhin ein Tor geschossen? Immerhin in der 2. Halbzeit mal 15 Minuten Hacke-Spitze gespielt? Mir fällt überhaupt nichts positives mehr ein. Ich geh mal eben kotzen heulen…

P.S. – der Ehrlichkeit halber: Falls nach der PS2-Aktion jemand Zweifel daran haben sollte, dass ich ne ganze linke Bazille bin – ich hab bei bwin auf Bochum gesetzt und den Judas-Lohn eingestrichen. Würd‘ das Geld aber wirklich gern für den Kauf eines neuen Torwarts oder eines neuen Stürmers spenden… vielleicht bewahrt mich das ja vor der Hölle (mit der singenden Xmas-Einpeitscherin Nicole) *zitter*

Kommentar verfassen

