Weihnachten war cool

Torfrock

Geile Überschrift, oder? Erst recht, wenn man sie schon am 22.12. schreiben kann. Torfrock in der Alsterdorfer Sporthalle. Was haben wir Spaß gehabt. Martin voll wie eine Strandhaubitze, rund wie ein Buslenker –  und ich durfte immer Bier holen. Ich sach nur: „Jeden Tag hol ich den Presslufthammer…“ Und zum ersten Mal seit 25 Jahren war Schnittenalarm. Nicht, dass ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hingucken sollte mich dass interessierte, aber ich wollte es nur mal anmerken. Alle Hits dabei: „Rollo, der Wikinger“, „Renate“, „Butterfahrt“, „Carola“. Ansonsten brechend voll und bei der vorletzten Zugabe vier Frauen in Leder. Wie einst schon MC Winkel sagte: Mein Bademantelgürtel ist riesig im Vergleich zu diesen Tops. Weihnachten war nie schöner. Komm jetzt rüber mit 2007! Danke für nix!  Gesundheit!

Kommentar verfassen

