Lauf, Forrest, lauf!

running from camera (2 seconds), originally uploaded by muggezifter.

Web2.0 lebt bekanntermaßen vom Mitmachen. Dafür muss der „Do it yourself“-Surfer aber nicht zwangsläufig ein begnadeter Künstler oder eine talentierte Edelfeder sein – was zählt, sind kleinefeine, bisweilen sogar geniale Einfälle. So wie die des holländischen Sportsfreundes, der während der 2-Sekunden-Selbstauslöser-Phase möglichst weit von seiner Kamera wegrennt. Ein Thema, viele geniale Fotos. Weil ich nicht auf so tolle Einfälle komme, langweil ich Euch derweilen weiter mit meinen Simpelst-Schnappschüssen.

(via Maastrix)

2 Antworten zu “Lauf, Forrest, lauf!

  1. Mit sowas kann ich mich kurzweilig immer sehr begeistern. Ich überlege, eine Serie zu starten, in der man sich in 2 Sekunden soweit wie möglich auszieht. Brauche noch Beta-Tester.

  2. http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg
    education discount microsoft office, cheap music software
    office 2003 pro acdsee photo manager
    Pro 2 student price software nero 9 download
    order book software and software store
    academic discounts on software coreldraw extend free trial registry
    adobe photoshop cs4 extended for mac serial number basic software price

Kommentar verfassen

