Lauf, Forrest, lauf!

running from camera (2 seconds), originally uploaded by muggezifter.

Web2.0 lebt bekanntermaßen vom Mitmachen. Dafür muss der „Do it yourself“-Surfer aber nicht zwangsläufig ein begnadeter Künstler oder eine talentierte Edelfeder sein – was zählt, sind kleinefeine, bisweilen sogar geniale Einfälle. So wie die des holländischen Sportsfreundes, der während der 2-Sekunden-Selbstauslöser-Phase möglichst weit von seiner Kamera wegrennt. Ein Thema, viele geniale Fotos. Weil ich nicht auf so tolle Einfälle komme, langweil ich Euch derweilen weiter mit meinen Simpelst-Schnappschüssen.

(via Maastrix)

Advertisements

2 Antworten zu “Lauf, Forrest, lauf!

  1. Mit sowas kann ich mich kurzweilig immer sehr begeistern. Ich überlege, eine Serie zu starten, in der man sich in 2 Sekunden soweit wie möglich auszieht. Brauche noch Beta-Tester.

  2. http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg
    education discount microsoft office, cheap music software
    office 2003 pro acdsee photo manager
    Pro 2 student price software nero 9 download
    order book software and software store
    academic discounts on software coreldraw extend free trial registry
    adobe photoshop cs4 extended for mac serial number basic software price

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s