Echte Cowboy-Romantik

Könnte mal jemand, der sich mit meinem Blog auskennt, nachschauen, ob ich dieses Video schon einmal gepostet habe? Wollte ich auf jeden Fall bestimmten Kollegen nicht vorenthalten, die keine Probleme damit haben, das Rauchen aufzugeben (und es deswegen 2 bis 3 mal im Jahr machen).

Ich war fest davon überzeugt, das Teil schon mal verlinkt zu haben, konnte es aber eben nicht wiederfinden. Vielleicht sollte ich einen SEO-Experten einstellen? Einen Blog-Wart? Jemand, der mir einfach mal das Internet erklärt?  

Kommentar verfassen

