Der mit der Nudel spielt

Was ein schöner Abend: Mit drei guten Kumpels im Hofbräuhaus. Tiefgründige Gespräche über Hochzeit, Golfbälle, Torfrock, U2, Spargelköniginnen, Alimente, Full-HD-Fernseher, Kicker-Managerliga, Diät-Türken und weitere schöne Themen. Den aufdringlichen Kellner centgenau ausgezahlt. Und wenn man mit den „Fratellis“ im Ohr gerade denkt, es kann gar nicht mehr schöner werden, gesellt sich zu Dir am Bahnsteig ein Möchtegern-Manager im Nadelstreifen-Anzug – und versucht möglichst unauffällig eine Pool-Nudel zu transportieren. Ein Bild für die Götter (zumindest, wenn man 2,5 Liter Bier in der Blutbahn hat)…

Und auch die Poolnudel-Niete sollte an diesem Abend sogar noch getoppt werden: Zuhause noch beim Zappen bei TVTotal hängengeblieben – und mich an diesem schönen Zaubertrick erfreut:

 

Was meint Ihr – ist das ein Fake? Ich glaube ja eher nicht…

5 Antworten zu “Der mit der Nudel spielt

  1. Was um alles in der Welt ist eine „Pool-Nudel“?

  2. Eine Pool-Nudel ist eine Schwimm-Nudel, ist so eine Art Stab aus Schaum-PE. Und man kann damit kleinen Kindern Schwimmen beibringen. Keine Ahnung wie man das hinkriegt. Aber das ist so.

    Und der „Zaubertrick“ ist echt. Ich hab die Sendung gesehen.

  3. Ich wollte grad schlafen gehen und nun bin ich hellwach und fühle Häme.

  4. Oh mein Gott…
    Wie heißt es doch so schön? „Schadenfreude ist die beste Freude“!

    Scheint jedoch nichts schlimmeres passiert zu sein – aber eines ist sicher: Wenn er schlau ist wird er den Trick nie wieder vorführen…

  5. Ich hoffe, dass er auch keinen anderen Zaubertrick mehr vorführt. Die waren nämlich auch schlecht, sind auch schief gegangen, taten nur nicht so weh.

Kommentar verfassen

