Aus dem Alter bin ich raus

Ich persönlich finde ja, dass das Kicker-Managerspiel überschätzt wird. Oder um mit „Selig“ zu sprechen: So richtig wichtig ist das nicht.

Dieser Standpunkt hat jetzt natürlich nichts damit zu tun, dass ich am Wochenende richtig abgekackt nicht optimal gepunktet habe, sondern weil ich seit meinem letzten Eintrag mittlerweile reifer geworden bin und aus diesem Alter für Glücksspiele einfach raus bin. Zumindest bis zum nächsten Wochenende… vielleicht fall ich dann bei besserer Punktausbeute in meinem Reifungsprozess auch wieder ein wenig zurück…

Kicker-Team

Immerhin: Der HSV hat gewonnen und kein Spiel für die Tonne abgeliefert. Aber ich werde meine neu erlangte Reife abermals demonstrieren und bei der Kollegin nicht weiter in der Wunde rumprökeln. Weder ein Kommentar zu Klimo, Kuba & Co. noch zu Lauth oder Beinlich. Ein Punkt ist schließlich besser als wie nix 😉

3 Antworten zu “Aus dem Alter bin ich raus

  1. Ich persönlich liebe Glücksspiele und werde Dich nach der Demütigung in der letzten Saison Dich diesmal richtig fertig machen.
    RACCCCHHHHHHHEEEEEEEE

  2. Managerspiele werden in der Tat generell überschätzt. Siehe auch die FM-Reihe… Gleichwohl machen sie extrem süchtig. Ja!
    Noch gilt es ein paar Monate zu warten, bevor ich den HSV zur Meisterschaft führen kann. :-p

  3. Der Hack-Spießer

    … und wenn Dir jetzt auch noch Dein van der Vaart wegrieselt, wird’s eine laaaaaaaaange Hinrunde für Dich.

    Rollo steigt ab, dass ich das noch erleben darf 🙂

Kommentar verfassen

