Unterwegs nach Candy Mountain


Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich das Video unsagbar doof, tierisch nervig oder einfach nur witzig finde… Meine Kollegin mit dem Tocotronic-Abitur findet’s lustig… also wird’s das wohl auch sein…

 

Nachtrag:
Man sollte es nicht für möglich halten… es geht sogar noch dümmer witziger beknackter schrulliger… nämlich in der Fortsetzung: Charlie wird zum Banana-King

 

Ich geht jetzt erstmal shoppen

7 Antworten zu “Unterwegs nach Candy Mountain

  1. Tierisch nervig. Definitiv tierisch nervig.

  2. Großartig. Definitiv großartig.

  3. Und perfekt dazu auch das Steinbock-Horoskop von The Onion: „A passing stranger will steal your heart this week, and after a few too many drinks have been consumed, your kidney as well.“

  4. @Alexander: Mh, die Kollegin sagte mir, man müsse es betrunken gucken, dann sei es gut. Welche Drogen hattest Du so? 😉

  5. Ich geb ja zu: Für die Schlusspointe muss man ziemlich lange leiden. :–)

  6. Bei Teil 2 begeistern mich auch nur die Krönung und das entzückende Geräusch.

    Aber Teil 1 ist sooooo derbe lustig 😀 Auch Jenny und ein paar andere Mädels haben da Tränen gelacht. Yeah, Charlie!

  7. ja gut, so isses, mit ein bissl alk durchaus nett 🙂

Kommentar verfassen

